Über mich

Szene aus dem Video „Südstadt“ von Jero Jeremias
Links Gita Wikullil, rechts Jero Jeremias © Paul Mayer 2017

In Ladenlokal in der Südstadt ist ein Treffpunkt für Kreative aus der Region entstanden.
Es wird nicht nur Modellbaubedarf für Design- und Architekturmodelle, sondern auch viele Materialien für Kreative aller Richtungen angeboten.

Zu Ende 2019 wurde der Laden in der Frankfurter Straße geschlossen. Nun kann das Material im Hinterhof am Grünen Weg eingekauft werden. Mir gefällt es dort, umgeben von Ateliers, sehr gut.

Für Interessierte biete ich den 3D-Druck ihrer Objekt-Dateien an. Neulinge aus dem Gebiet können demnächst einen Workshop in 3D-Modellierung buchen.

Inzwischen ist ein kleiner Maschinenpark mit Drucker, Stapelschneidemaschine und Styroporschneidemaschine entstanden. Auch kleine Auftragsarbeiten werden von mir übernommen.

Anzeige von Katharina Röser für das Magazin Triebwerk 2013 der Illu-Klasse Kunsthochschule Kassel. Bitte beachten, die angegebene Adresse ist nicht mehr aktuell!