Über mich

Im Ladenlokal in der Südstadt war ein Treffpunkt für Kreative aus der Region entstanden.
Es wird nicht nur Modellbaubedarf für Design- und Architekturmodelle, sondern auch viele Materialien für Kreative aller Richtungen angeboten.

Seit April 2023 wurden sehr schöne Räume in der Holländischen Straße 48 bezogen. Dort gibt es wieder mehr Platz und mehr Austausch.

Inzwischen ist ein kleiner Maschinenpark mit Drucker, Stapelschneidemaschine und Styroporschneidemaschine entstanden. Auch kleine Auftragsarbeiten werden von mir übernommen.

Mit dem neuen Standort verfolge ich wieder mein Ziel, kleine Workshops zu geben.
Ein Anfang ist gemacht. Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich eine kleine Runde von Origami-Begeisterten aus Nordhessen im Geschäft zum gemeinsamen Falten.

Mit den Erfahrungen der letzten Jahre im Bereich Verpackungsdesign für Kunden, Lehraufträgen im Bereich Modellbau und Materialkunde an der Kunsthoschule Kassel und an der Uni Kassel FB ASL sowie Jahrespraktikannt*innen der Arnold-Bode-Schule habe ich mich im Bereich Wissensvermittlung weitergebildet.

Szene aus dem Video „Südstadt“ von Jero Jeremias
Links Gita Wikullil, rechts Jero Jeremias © Paul Mayer 2017

Anzeige von Katharina Röser für das Magazin Triebwerk 2013 der Illu-Klasse Kunsthochschule Kassel. Bitte beachten, die angegebene Adresse ist nicht mehr aktuell!

Anzeige von Carolin Pysalski für das Magazin Triebwerk 2023 der Illu-Klasse Kunsthochschule Kassel. Bitte beachten, die angegebene Adresse ist nicht mehr aktuell!